Sie sind hier: News  

NEWS
 

Mittwoch, 23. Juni 2021 - 23:57 Uhr
Workorona am Donnerstag

Ab jetzt (24.6.21) immer schon um 9 Uhr. Im Sommer hoffentlich noch zu angenehmen Temperaturen!
Und für die Zukunft - Sommerferien und danach:

Workorona per Zoom ist während der Corona-Pandemie auf breite Zustimmung gestoßen.
Jetzt ist wieder Präsenz-Sport möglich.
Mein Workorana findet daher zur Zeit live am Bürgerhaus Marbach 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr statt. Gäste herzlich willkommen.
Und für alle gibt es Workorona als vereinsübergreifendes Angebot per Zoom donnerstags abends 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr.
Jetzt brauche ich Euer Votum: Weiter so?
oder andersrum: morgens Zoom und abends live?
Hinweis: Das Zoom-Angebot möchte ich grundsätzlich nur aufrecht erhalten, wenn sich mindestens 10 Teilnehmer dafür interessieren (auch wenn Sie nicht immer teilnehmen)
LG Astrid

Dienstag, 22. Juni 2021 - 13:56 Uhr
Zumba Gold am Nachmittag

NEU NEU NEU Zu unseren bewährten Zumba Kursen gibt es ein neues TSV Special: Zumba Gold am Nachmittag. Es ist v.a. für Eltern konzipiert, die sich, zeitgleich mit dem Kinderturn-Angebot, auch selber bewegen wollen. Auch Eltern mit Baby im Carrier können es gerne für sich entdecken. Selbstverständlich sind aber auch alle anderen Gold-Teilnehmer herzlich willkommen. Immer Dienstags von 16:10-17:00 Uhr tanzen wir zu lateinamerikanischen Rhythmen und aktuellen Hits mit viel Spaß und guter Laune auf der Bürgerhauswiese. Das Angebot ist für Anfänger und leicht Fortgeschrittene geeignet!
Derzeit sind wir noch auf 10 Teilnehmer beschränkt, daher mit Anmeldung (julia@turnen-marbach.de)
Es freut sich, Eure Julia

Freitag, 18. Juni 2021 - 17:20 Uhr
Zumba Gold am Vormittag startet um 9 Uhr!

Und geht bis 9.50 Uhr!

LG Astrid

Mittwoch, 9. Juni 2021 - 07:21 Uhr
Fitnessgruppe Damen

Wir treffen uns heute um 18.30 Uhr vor dem Bürgerhaus. Bitte bringt eure eigene Matte mit und eine Maske, falls wir bei Regen in die Turnhalle ausweichen müssen.
Bitte weitersagen!
Eure Dunja

Freitag, 4. Juni 2021 - 17:17 Uhr
Präsenz-Sport startet!

Ab Montag, den 7. Juni werden unsere Kurse wieder als Präsenz-Angebote stattfinden. Bei gutem Wetter draußen mit Abstand, bei schlechtem Wetter drinnen: Großer Saal und auch im Anbau für Gruppen kleiner 10 Menschen.

Für einige Kurse probieren wir Hybride Formate aus. Das bedeutet, dass wir den Kurs mit Audio/Video begleiten und als livestream Angebot per Videokonferenzprogramm die Teilnahme auch für Euch zuhause mit PC, Tablet oder Smartphone ermöglichen. Ihr habt ja jetzt Erfahrung mit Zoom, jit.si und Co.

Die Übungsleitung freut sich auf Euch!

Ältere Beiträge

Anmelden