Sie sind hier: News  

NEWS
 

Donnerstag, 9. September 2021 - 08:02 Uhr
Workorona am Donnerstag

Start um 10.15 Uhr, bei trockenem Wetter auf der Wiese, sonst im Anbau. Herz-Kreislauf-Training als Intervalltraining in Kombination mit Kraftausdauer. Alles im Stehen (Ihr braucht keine Matte!)
Auf geht‘s
Eure Astrid

Montag, 30. August 2021 - 18:09 Uhr
Step mit Astrid montags ab 18.30 Uhr

Eine Stunde Step, mit Zumba Step zum Aufwärmen und 30 min Aerobic mit aufbauenden Choreos.
Ab 20 Uhr dann zukünftig Corenetics (mein Name für Kraftausdauertraining für Bauch, Rücken und Po) per Zoom von Zuhause
Wir sehen uns!
Astrid

Mittwoch, 7. Juli 2021 - 07:37 Uhr
Fitnessgruppe Damen

Der Neustart war erfolgreich, daher treffen wir uns nun wieder um 18.30 Uhr VOR dem Bürgerhaus bzw. auf der Wiese. Bitte bringt weiterhin eine eigene Matte mit, sowie eine Maske, falls wir in die Turnhalle ausweichen müssen. Ende ca. 19.50 Uhr.
Eure Dunja

Montag, 5. Juli 2021 - 22:15 Uhr
Muskelkettentraining Di 9.50 Uhr!!

Muskelketten-/Faszientraining Schwerpunkt Schulter und Oberkörper gab es bislang per Zoom, jetzt wieder als Präsenzkurs immer dienstags 9.50 Uhr (im Anbau und bei gutem Wetter draußen)
Ich freue mich auf Euch
Astrid

Dienstag, 22. Juni 2021 - 13:56 Uhr
Zumba Gold am Nachmittag

NEU NEU NEU Zu unseren bewährten Zumba Kursen gibt es ein neues TSV Special: Zumba Gold am Nachmittag. Es ist v.a. für Eltern konzipiert, die sich, zeitgleich mit dem Kinderturn-Angebot, auch selber bewegen wollen. Auch Eltern mit Baby im Carrier können es gerne für sich entdecken. Selbstverständlich sind aber auch alle anderen Gold-Teilnehmer herzlich willkommen. Immer Dienstags von 16:10-17:00 Uhr tanzen wir zu lateinamerikanischen Rhythmen und aktuellen Hits mit viel Spaß und guter Laune auf der Bürgerhauswiese. Das Angebot ist für Anfänger und leicht Fortgeschrittene geeignet!
Derzeit sind wir noch auf 10 Teilnehmer beschränkt, daher mit Anmeldung (julia@turnen-marbach.de)
Es freut sich, Eure Julia

Ältere Beiträge

Anmelden