Sie sind hier: News  

NEWS
 

Dienstag, 25. April 2023 - 21:54 Uhr
Neue Leiterinnen beim Eltern-Kind-Turnen!

Seit dieser Woche bereichern uns neue Leiterinnen in unseren Kinderturngruppen: Herzlich willkommen Ilka Lochner und Rebecca Berger

Die neue Gruppe für die Allerkleinsten geht ab Donnerstag (27.4.´23) im DGH Wehrshausen los. Immer von 16-17 Uhr bewegen sich dort die 1- bis 3-jährigen Kids mit ihren Eltern (oder anderen Begleitpersonen).

Achtung: Das Kinderturnen am Dienstag hat eine veränderte Uhrzeit. Es findet nun von 16:30-17:30 Uhr statt. Entsprechend haben wir auch den parallelen Zumba Gold Kurs im Anbau auf 16:35-17:25 Uhr angepasst.

Anfragen über Julia Weber, julia@tsv-marbach.de

Mittwoch, 9. November 2022 - 13:24 Uhr
Heute kein Zumba Kids

Aufgrund des Laternen-Laufs der GS Marbach heute (9.11.) kein Zumba Kids!

Samstag, 1. Oktober 2022 - 08:27 Uhr
NEU: Schnuppermontag

Für alle zum Ausprobieren! Die Turnabteilung stellt ihre Angebote vor - immer montags von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr im Anbau

Ab 10. Oktober geht es los mit Step Aerobic für Einsteiger:innen
Saskia zeigt Euch die Basics mit einfachen Schrittkombinationen, aber viel Kalorienverbrauch

Anmeldung erwünscht:
Astrid@tsv-marbach.de

Dienstag, 22. Juni 2021 - 13:56 Uhr
Dienstag ist Zumba Gold Tag

Für Frühe Vögel dienstags um 9 Uhr bis 9:50 Uhr mit Astrid und Zumba Gold mit Julia dienstags nachmittags 16.10 bis 17 Uhr für Eltern die sich, zeitgleich mit dem Kinderturn-Angebot, auch selber bewegen wollen. Auch Eltern mit Baby im Carrier können es gerne für sich entdecken. Selbstverständlich sind aber auch alle anderen Gold-Teilnehmer herzlich willkommen. Wir tanzen zu lateinamerikanischen Rhythmen und aktuellen Hits mit viel Spaß und guter Laune.
Das Angebot ist für Anfänger und leicht Fortgeschrittene geeignet!
Je nach Witterung draußen auf der Bürgerwiese oder im Kleinen Saal im Anbau
Wir freuen uns auf Euch
Julia und Astrid

Mittwoch, 24. März 2021 - 11:18 Uhr
Zumba Kids darf wieder starten!!

Die neuen Regelungen für Sport sind da und die großartigen Neuigkeiten: Zumba Kids (unter 14 Jahren) ist im Freien wieder erlaubt (ohne Teilnehmerbeschränkung!).
Die Hygieneregeln bleiben wie letzte Freiluftsaison: die Kinder müssen zueinander Abstand halten, keine Mundschutzpflicht, kein langes Verweilen vor oder nach der Stunde. Bitte erinnert Eure Kinder daran! Eine Teilnehmerliste wird geführt und die Namen/Nummern für 14 Tage aufbewahrt.
Wir treffen uns nach den Osterferien (ab 21.4.) wieder regelmäßig mittwochs von 16:40 bis 17:25 Uhr.
Anmeldungen bitte an: julia@turnen-marbach.de
Es freut sich - Eure Julia

Ältere Beiträge

Anmelden